Wir über uns:

Im Jahr 1995 beschloss ein Haufen guter Freunde und Freundinnen ihr Hobby auf feste Beine zu stellen und einen Club zu gründen.
Nach langwieriger Planung und vielen feuchtfröhlichen Sitzungen wurde dann schliesslich Anfang 1996 der Opel Club Gillenfeld gegründet.
Im Sommer des selben Jahres, veranstalteten wir unsere erste Party, welche von ca. 20 Autos besucht wurde.
1997 wollten wir dann ein richtiges Treffen veranstalten und mussten, um die Genehmigung zu bekommen, einen Verein gründen.
Seit 1997 haben wir mit nur einer Ausnahme in jedem Jahr ein Treffen veranstaltet,
wobei wir uns fast jährlich über eine wachsende Teilnehmerzahl freuen konnten.
Die Mitgliederzahl stieg am Anfang recht schnell auf über 20, woraus wir schliessen konnten,
dass es noch viele andere Gleichgesinnte in der Eifel gab.
Natürlich hatte auch unser Opel Club gelegentlich mit scheidenden Mitgliedern zu tun, jedoch kamen auch immer wieder mal neue hinzu.
Derzeit haben wir 24 Mitglieder von denen immerhin noch eine gute Hand voll zur alten Garde gehören.