Impressum:

Sebastian Schenk
Auf dem Zilles 14
53539 Kelberg

Email

sebastianschenk6683@gmail.com

 

Disclaimer

Alle auf dieser Seite befindlichen Opel-Zeichen oder ähnliche Bilder unterliegen dem Copyright der Adam Opel AG.

Mit Urteil vom Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Webseiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite ausgebrachten Links.